FIVE – Die Show #4

Fordert Damien Lillard bald einen Trade? Wer ist interessiert? Wie könnte ein Deal aussehen? Die NBA Finals stehen 2-2. Warum? Und wer ist jetzt Favorit in Spiel 5? Außerdem im Programm: Was bedeutet Kawhi Leonards Kreuzbandanriss für seine Karriere und die Clippers? Bleibt Kristaps Porzingis doch in Dallas? Wir besorgen vier Free Agents neue Teams, Team USA muss zwei Spieler ersetzen und vieles mehr.

Hier geht es zur … Show

Checkt www.fivemag.de und gönnt euch mit dem Code FIVE25 25% Rabatt auf alle dort gezeigten Artikel!

Außerdem: Mit dem Code FIVEPUMA20 gibt es 20% Rabatt auf alle Puma-Artikel auf www.kickz.com!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.