Feature, Podcast

Aldridge für Asik nach Houston? Love bald ein Laker? Rose besser? Wohint mit Paul George?

16. August 2013 by
0s
0s

Sommerloch? Pah! Auch wenn in der NBA fast Funkstille herrscht, gib es doch einiges zu besprechen. Warum ist die kommende Saison die vielleicht wichtigste in Rajon Rondos Karriere? Steckt in Blake Griffin wirklich ein Franchise Player oder ist er satt? Hat sich Derrick Rose in seiner Pause verbessert? Wo soll Paul George spielen? Wie wollen die Oklahoma City Thunder eigentlich den eigenen Ansprüchen gerecht werden? Wird Kevin Love bald ein Laker? Sehen wir LaMarcus Aldridge bald für Ömer Asik in Houston? Diese und eine Menge mehr Fragen beantwortet auch Sebastian Dumitru, der Basketballchef.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré