Feature, Podcast

Der beste Closer der Liga. Flopper härter bestrafen. Der beste Nicht-NBA-Spieler.

31. Mai 2013
0s
0s

Zum Wochenende noch ein Podcast gefällig? Aber sicher doch … Im zweiten Teil des Megafragenpods geht es um den besten Closer der Liga, die Chefcoach-Novizen Jeff Hornacek sowie Mike Budenholzer,  den besten Spieler, der es nie in der NBA probiert hat, Las Vegas und die NBA, warum überhaupt ein Salary Cap, ein Zwischenfazit der Flopping-Regel, angeblichen Revolutionen in der NBA, NBA Live 14, die Sportberichterstattung in Deutschland vs. die in den USA sowie die (leider) leidige Frage: Wo kann man in Deutschland eigentlich ein NBA-Trikot kaufen?

Ach und habt ihr schon gehört? Ihr könnt Got Nexxt unterstützen und dabei Gutes tun:

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré