Podcast

Die Dienstagsshow: Hawks im Chaos, EM-Vorrunde in Berlin (bitte ohne Dirk)

9. September 2014
0s
0s

Die neue Folge der Dienstagsshow findet heute ohne Seb Dumitru statt. Unser Mann in Barcelona wurde Opfer der katastrophalen WLAN-Infrastruktur in Spanien, weshalb Dré heute solo durch die Show führt. Die Themen: Der anstehende Verkauf der Hawks, Greg Monroes Entscheidung für die Qualifying Offer der Detroit Pistons, Charlie Villanueva in Dallas, die Avancen der Bulls bei Ray Allen sowie die EM-Vorrunde 2015 in Deutschland und warum Dirk Nowitzki dort nicht für Deutschland spielen sollte.

Wenn ihr neues Sportequipment oder ähnliches braucht … kauft einfach über diesen Link bei Amazon!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré