Feature, Podcast

Die Lakers-Verschwörung, eine Frau für die Mavs, LeBron die Heulsuse

5. April 2013
0s
0s

2:22,35 Minuten echte Basketballgefühle … vor allem zum Thema Verschwörung zu Gunsten der Lakers, Britney Griner zu den Mavericks sowie der „Heulsuse“ LeBron James. Aber natürlich gibt es in 144 Minuten noch eine Menge mehr Themen. Welche? Miamis Schongang, der Zoff bei den Clippers, John Wall, Jeff Green, die Heat 2012 oder Bulls 1998 und … ach das sind viel zu viele, um sie hier zu listen. Reinhören!

Ach und die Kollegen von Crossover-Online.de hatte ich leider vergessen bei meiner Aufzählung am Ende … Gute Jungs, abchecken!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.
Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré