Die Show: Capela und die Folgen. Trade-Talks in Dallas. Lakers im freien Fall.

Die neue Show wurde nicht nur in zwei Kontinenten aufgenommen, sondern behandelt auch folgende Themen: Capela verletzt … was nun Rockets? James Harden … ist sein Streak overhyped? Lakers stärken Walton den Rücken … zumindest bis zum Sommer – wie gut ist das Team wirklich? Knicks wollen, dass Porzingis dieses Jahr noch spielt, wenn er fit ist … gute Idee? Die Mavs wollen DeAndre Jordan angeblich keinen langfristigen Vertrag geben? Also Trade? Apropos Trade … Traden die Mavs Dennis Smith Jr. zu den Suns oder Magic? Wie sähe ein Deal aus? DeMarcs Cousins wohl am Freitag zurück und in direkt in der Ersten Fünf der Warriors … was dann?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.