Podcast

Die Show: David Blatt ist weg, was nun? Warriors vs. Spurs - alles zum Showdown! Pst … die Raptors kommen.

25. Januar 2016
0s
0s

War was? Ach ja … David Blatt ist wohl nicht mehr Trainer in Cleveland bei den Cavaliers. Was bedeutet das jetzt für die Cavs, LeBron James und natürlich Coach Blatt? Außerdem treffen die beiden besten Teams der NBA (die Golden State Warriors und San Antonio Spurs) endlich aufeinander und die Toronto Raptors starten durch, ohne dass es jemand so richtig mitbekommt, der kein „WE THE NORTH“-T-Shirtt im Schrank hängen hat. Die Show bespricht diese Themen und mehr in der heutigen Ausgabe!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré