Podcast

Die Show: Dwight Howards Zustand. Kirilenkos Interessenten. Power Ranking #1

24. November 2014
0s
0s

Die neue Show-Episode bringt ein Festival an Basketballthemen. Droht etwa Dwight Howard eine Wochen lange Pause? Hat er sich wirklich der Kobe-Knie-Therapie unterzogen? Ist Amar’e Stoudemire wieder der Alte? Wenn ja, warum spielt er dann nicht mehr für die Knicks? Wollen die Nets Andrei Kirilenko los werden? Wo könnte er unterkommen? Und natürlich geht es auch die Cavs. Es gibt das erste Power Ranking der Saison. Das NBA 2K15 Face-Off feiert ein Comeback mit Lance Stephenson, den Clippers, Kobe und den Raptors.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré