5, Feature

FIVE #92 - NBA-Preview 12/13

4. Oktober 2012

Es ist geschafft! Die NBA-Preview 2012/13 ist im Kasten. Eben noch die letzten Korrekturen vorgenommen, gleich lädt alles zur Druckerei hoch. Gott sei Dank!

Mit der Abgabe beginnt allerdings das bange Warten. Passiert noch etwas am Wochenende? Eine Verletzung? Sogar ein Trade? Diese drei Tage bis am Montag der Plott der Ausgabe kommt – da können wir noch letzte Korrekturen vornehmen, danach geht nichts mehr – nenne ich die „Ach nein“-Phase …

Denn wenn etwas Gravierendes über die Bühne geht, heißt das: Wochenendarbeit nach zwei Wochen Komplettwahnsinn.

Aber gut, alles ist besser, als die Phase, die danach kommt … Denn bis zum EVT (Erstverkaufstag) dauert dann die „OMFG-Noooooooooooo!“-Phase. Was in dieser Zeit passiert, können wir nicht mehr aufnehmen – dann ist jedes größere Ereignis ein Stich ins Redakteursherz.

Also hoffen wir das Beste und ich, dass euch Cover und Heft gefallen …

by Dré