Podcast

Das Interview #1: Maximilian Kleber

8. Oktober 2015
0s
0s

Willkommen zu einer neuen Serie bei Got Nexxt: den „Got Nexxt Interviews“! Ab sofort gibt es regelmäßig Gespräche mit Spielern, Trainern, Managern und anderen Menschen, die etwas zum Basketball zu sagen haben als Poldcasts. Den Auftakt macht Maximilian Kleber vom FC Bayern München. Der 23-jährige Power Forward spielte nicht nur eine sehr erfreuliche Saison 2014/15 bei Obradoiro CAB in der spanischen ACB, sondern befindet sich zudem auf dem Radar der NBA-Clubs und ist einer der wichtigsten jungen deutschen Basketballer überhaupt. Im Interview spricht er über seinen Werdegang, die vielen Verletzungen, komplexe Angriffssysteme in Spanien, den Wechsel nach München, Dennis Schröders Leistungen bei der Eurobasket, seine Zukunft und vieles mehr.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré