Interview: Tobias Escher

And now for something completely different … heute gibt es einen Podcast mit einem Gast, der nicht aus dem Basketball kommt. Tobias Escher ist Mitbegründer des herausragenden Fußball-Taktik-Blogs spielverlagerung.de und auch basketballaffin. Grund genug, ihn in Hamburg zu besuchen, über taktische Entwicklungen im Fußball zu sprechen und Querverbindungen zur NBA zu ziehen.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Interview: Tobias Escher“

  1. Avatar von Sroy23
    Sroy23

    Sehr interessanter Podcast! Es ist mal schön die Sicht eines basketballfremden “Taktikers” auf unseren Sport zu hören. Gleichzeitig noch interessante Dinge zum Fußball gehört.
    Danke Dre (und Tobi)!

  2. Avatar von Jam2Slam
    Jam2Slam

    Genau meine Meinung,sehr interessanter Podcast! Wenn man auch nur ein wenig fussballverbunden ist, sollte man sich diesen anhoeren!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.