Feature, Podcast

Kommt mit nach Dallas!

14. Januar 2013

Ihr habt es wahrscheinlich schon auf Facebook oder Twitter mitbekommen: Es gibt einen zweiten Dréniacs-NBA-Trip! Nachdem 25 von euch zu Silvester mit in New York waren, hat der Karl von Teamsportreisen.de eine neue Reise aufgelegt, die es in sich hat.

Und zwar …

Dallas  zu Ostern! Dirk Nowitzki noch mal erleben und zwar gegen Chris Paul, Blake Griffin, Paul George, Joakim Noah, Carlos Boozer, Luol Deng und wahrscheinlich sogar Derrick Rose!

Acht Verrückte müssen buchen, dann findet der Trip statt und ich bin mit dabei, berichte von meiner Arbeit vor Ort, vielleicht – wenn ihr wollt – gibt es sogar einen Live-Podcast, den wir in Dallas aufnehmen! Ach und wer will kann sogar noch verlängern und die Nets, Celtics und Utah in Dallas mitnehmen!

Ihr braucht mehr Details? Bitte … checkt alle Infos unten und fragt im Zweifel beim Karl nach. Den erreicht ihr hier: karl@teamsportreisen.de oder 06027-9790011.

Ihr seid dabei? Dann bucht direkt HIER.

Reisezeitraum: 26. März 2013 bis 31. März 2013

Erlebt die Dallas Mavericks mit Superstar Dirk Nowitzki live im American Airlines Center und fliegt mit uns nach Texas! Bis zu 6 Heimspiele der Mavs live!

Reisepreise p.P.:
Doppelzimmer:1.515,15 €

Erlebt mit Teamsportreisen die Dallas Mavericks live und  fliegt mit uns vom 26.3.2013 – 31.3.2013 nach Texas. 

Reiseleistungen:

Flug ab Frankfurt mit Lufthansa nach Dallas ( nonstop, ecco)

– 5x Übernachtung im Doppelzimmer in einem Hotel der Hilton Kette in Dallas ( das endgültige Hotel hängt von der Teilnehmerzahl ab)

– jeweils eine Eintrittskarte zu den Heimspielen der Mavericks am 26.3.13 gegen die LA Clippers, am 28.3.2013 gegen die Indiana Pacers und am 30.3. gegen die Chicago Bulls.

Rückflug am 31.März 2013 ab Dallas mit Ankunft am 1. April 2013 in Frankfurt

Begleitung der Reise durch André Voigt

Mindesteilnehmerzahl: 8 Personen

Preis pro Person bei Belegung im Doppelzimmer: 1515,15.- Euro / EZ Preis auf Anfrage

Überzeugt? Dann HIER buchen.

OPTIONAL ZUBUCHBAR:

Do the Mavericks Hardcore Trip, 6 Spiele in 11 Tagen!

Anreise bereits am 20. März nach Dallas und Besuch der Spiele gegen Brooklyn (20.3.), Boston (22.3.) und Utah (24.3.) .

Preise und Flüge nur auf Anfrage da begrenztes Kontingent!

by Dré