Feature, Podcast

LeBron nach Cleveland! Love auch? Miami kaputt? Melo mit den Bulls zum Titel? Dallas verspekuliert oder genial?

11. Juli 2014
0s
0s

Geht am morgigen Samstag LeBron James nach Cleveland zurück … LEBRON JAMES IST ZURÜCK IN CLEVELAND … leider gab er das während der Aufnahme dieses Pods bekannt … Seb und ich werden heute Abend einen Extrapod dazu aufnehmen. Trotzdem ist dieser Fragenpod noch aktuell, bespricht er doch folgende Fragen: Bringt LeBron Kevin Love gleich mit nach Ohio? Hat der King die Heat verarscht?  Stürzt Miami jetzt ins Bodenlos? Treffen Pat Riley und Co. dort die Lakers? Erleidet die New York Knicks ein ähnliches Schicksal, weil Carmelo Anthony jetzt doch nach Chicago tendiert? Haben sich die Mavericks derweil mit Chandler Parsons verspekuliert oder war das Angebot für Chandler Parsons ein geschickter Schachzug, um einen Wechsel von Chris Bosh nach Texas zu verhindern? Jep, die Free Agency hat den Fragenpodcast fest im Griff.

Wenn ihr neues Sportequipment oder ähnliches braucht … kauft einfach über diesen Link bei Amazon!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré