Feature, Podcast, Video

NBA 2K13 im Test

3. Oktober 2012
0s
0s

Am 5. Oktober ist es soweit, dann erscheint NBA 2K13. Fragt sich: Was kann die neuste Version des besten Basketballvideospiels? Um das herauszufinden, zockte ich das Spiel für euch auf der Gamescom an, ließ mir die Kinectsteuerung in einem Hinterzimmer vorführen, sah in einem Pariser 5-Sterne-Hotel die offizielle Präsentation, genoss dort auch die Vollversion und bat NBA-2K-Gameplay-Chef Rob Jones zum Interview.

Herausgekommen ist dabei dieser 82 Minuten lange Podcast inklusive dem Mitschnitt der offiziellen Präsentation, dem sehr tiefen Interview mit Rob Jones und meinen persönlichen Einschätzungen zu 2K13.

Und ja: Ihr erfahr sogar, warum Scottie Pippen erst 2K13 eine Absage erteilte und dann noch zurückruderte …

 

by Dré