Feature, Podcast

NBA Finals 2013: LeBrons Schicksalsspiel, die Defensivprobleme der Heat und Tony Parkers Verletzung

13. Juni 2013
0s
0s

 

[dropcap style=“font-size: 60px; color: #9b9b9b;“] S[/dropcap]piel vier der NBA Finals 2013 steht an und damit die Frage, ob die Miami Heat noch einmal in die Serie zurückfinden. Können LeBron James und Co. Kapital aus der Verletzung von Tony Parker ziehen? Wird der Franzose spielen können, wenn ja, wie effektiv … oder ist die ganze Verletzungsgeschichte nur ein Ablenkungsmanöver von Gregg Popovich? Zusammen mit Sebastian Dumitru vom NBA Chef Blog wird auf die vielleicht schon entscheidende Partie der Finals vorausgeblickt und erklärt, warum sie die wichtigste in der Karriere von LeBron James sein könnte.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

by Dré