Feature, Podcast

NBA-Finals-Megapod #1: LeBrons Passivität, Boshs Dreier, Parkers Brillanz

8. Juni 2013
0s
0s

 

[dropcap style=“font-size: 60px; color: #9b9b9b;“] W [/dropcap]as haben wir aus dem ersten Spiel der NBA Finals 2013 gelernt? Der Rückblick auf die Auftaktpartie erklärt, wie beide Teams verteidigten, bewertet die Leistungen der einzelnen Akteure und blickt voraus auf die Änderungen, die in der zweiten Partie zu erwarten sind. Dazu gibt es Antworten auf eure Finalfragen sowie die Stars und Coaches dieser Finals im O-Ton.

Ach und um meinen Standpunkt aus dem Podcast zu illustrieren, warum Shane Battier so wichtig für die Heat ist, möchte ich auf diese Grafik von Kirk Goldsberry verweisen. Sie zeigt eindrucksvoll, wie erfolgreich der Forward dieses Jahr aus den Ecken Dreier war – überhaupt sollte jeder diesen Post hier checken, der eindrucksvoll zeigt, von wo die Spieler der Spurs und Heat punkten und von wo eben nicht.

grant_r_ShaneBattier_ShotChart

by Dré