Podcast

Nowitzki. Der perfekte Wurf. Das Interview.

8. September 2014
0s
0s

UPDATE: DA DIE DIENSTAGSSHOW DIESE WOCHE LEIDER OHNE SEB STATTFINDEN MUSS, GIBT ES DIESEN PREMIUM-POD GRATIS … SORRY!

Am 18. September startet „Nowitzki. Der perfekte Wurf.“ in den deutschen Kinos. Vor der Premiere am 16. September im Kölner Cinedom (kommt vorbei, Dirk Nowitzki und andere NBA-Stars werden dort sein und über den roten Teppich laufen!) spricht Regisseur Sebastian Dehnhardt im Interview unter anderem über die Doku, die Schwierigkeit Kobe Bryant zu fassen zu bekommen, Mama Nowitzkis Abneigung, die unfassbar lange erste Version des Films und erklärt, warum die DVD bzw. BluRay ein echtes Highlight werden dürfte.

Ihr habt noch nicht von „Nowitzki. Der perfekte Wurf.“ gehört? Hier ist einer der Trailer …

HIER KÖNNT IHR DIE FOLGE DIREKT DOWNLOADEN.

Kurz ein Wort zur künftigen Handhabung der exklusiven Pods. Ich suche gerade nach einer Lösung, die es euch erlauben wird, die Episoden ganz normal per Podcatcher/iTunes zu ziehen – das wird dann per Username und Passwort passieren. Ich hoffe, ich bekomme das nach dem Urlaub hin.

by Dré