NBA 2K16: Das erste Interview mit Rob Jones

Der Auftritt von NBA 2K16 auf der Gamescom in Köln wurde für die Fans in der vergangenen Woche zur Enttäuschung. Der Grund: Es gab keine spielbare Demo von 2K16 – weder im öffentlichen Bereich, noch hinter den verschlossenen Türen des Business-Stands von 2k. Dort stellte sich allerdings Rob Jones, Senior Producer von NBA 2K, zum Interview. Über alle Inhalte und Features der neuesten Version der besten Basketballsimulation der Welt konnte der Macher noch nicht reden – das ist branchenüblich bei einem noch nicht fertigen Spiel –, Jones gab aber einige tiefere Einblicke in das, was die Gamer bei 2K16 erwarten wird. Während der Eurobasket 2015 in Berlin wird es dann alle Infos zum neuen Spiel geben und ein weiteres Interview.

Checkt außerdem diese offiziellen Trailer:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „NBA 2K16: Das erste Interview mit Rob Jones“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    Sorry zach lowe
    …aber
    DANNY LEROUX and NATE mc DUNCAN sind einfach die besten. da kommt der zach nicht dran.
    off season und 1 std 46 min preview auf den free agent market.
    thank the heavens.

  2. Avatar von dereine
    dereine

    ALSO ANDRE!
    nba two kay sponsoring…
    chefredakteur der gr bball zeitschrift dlands seit mehreren jahren…..
    patrion money……
    eine günstige 2 zimmer wohnung im gallus viertel….
    sehr viele andere biz verpflichtungen die dir geld bringen…
    warum willst du also unbedingt, dass wir der patrion sekte angehören.
    wenn du das einfach mal wie im finanzzocker pod klar erklären würdest….
    dann sind wir auch bei dir…aber so hab ich viele fragezeichen.

    1. Avatar von mr d
      mr d

      @derEine: dann lass es doch einfach anstatt zu stänkern. Fertig. Oder hast du sonst nicht zu tun außer hier zu dissen? Ich genies die pods für 1 Euro im Monat.

  3. Avatar von Martin
    Martin

    @dereine: dein Ernst? was möchtest Du denn? Alles selbst finanzieren und aus liebe zur sache machen…..es scheint echt ein aufwendiger job zu sein für den man auch gern entlohnt werden darf!!! Du arbeitest auch nicht ausschließlich weil es spaß macht…wenn dabei noch spaß bei rum kommt natürlich umso besser! …klingt mir nach neid?

    was sind denn die anderen “biz verpflichtungen” die soviel geld bringen…zähl doch mal auf…wie viel bleibt denn da -nach dem bazahlen von anderen “schreiberlingen” usw. (nicht abwertend) übrig ?

    weißt du das?

    besten gruß
    martin

  4. Avatar von dereine
    dereine

    1. ich geb matrin in allen punkten zu hundert pro recht!
    2. warum gibt andre einen scheiss auf eine gesunde kommunikation auf dieser seite? du willst eine lebendige vernünftige kommunikation im jahre 2016??? geh weg von facebook und twitter. komm auf deine seite!
    3. schalt anzeigen und dann bringen dir die klicks auch was auf deiner site!
    4. ohne andre wären wir am arsch!!!! in nba dland!
    5. depp semitrue ist ein argument um zu den premium pods zu wechseln…..all die gründe die martin genannt hatte schon. sorry! is einfach so.

  5. Avatar von dereine
    dereine

    andre hat 14 jahren gebraucht, um einfach mal der mensch zu sein der er ist und KLARTEXT zu reden.
    er hatte gefragt….wAarum alle den finanzzocker podcast so toll fanden….
    das ist die antwort…..sei du selbst und rede offen!! klartext.
    wusste jmd hier dass es sowas wie einen FREIEN chefred gibt?
    nein. aslo was ist das genau? wenn dass die leute verstehen und er erklärt dann sind auch mehr bereit die patrion sekte zu supporten!

  6. Avatar von dereine
    dereine

    welche fragen darf ich stellen?
    “och mannnnnnn das hab ich doch schon im premium pod erklärt!!”
    woher solllen wir das denn wissen? und warum haben wir auf einmal ein schlechtes gewissen die richtigen fragen zu stellen?!?!?
    das ist sehr redunant und es ist ungerecht uns ein scchlechtes gewqissenn einzureden.

  7. Avatar von Martin
    Martin

    @dereine:
    Was ist denn jetzt genau Dein Anliegen? Ist mir nicht ganz klar
    Möchtest Du offene Zahlen?….y?
    Oder nen Pod bei dem es sich ums Geld dreht?
    Soll es kostenlos sein…oder nur ohne Patreon und 2K?
    Ich glaube wir missverstehen uns grad!

    Man kann Dre ja sicherlich so “brisante” Infos auch privat stellen, dass muss ja nicht im Pod sein.

    Bin jedenfalls pro unabhängiges Sponsoring und wenn man über Patreon mehr Spender erreicht ist das auch cool, auch wenn ja scheinbar eine Gebühr anfällt…aber die wollen ja vlt. auch davon leben

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.