Scouting Report: Paul Zipser

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Scouting Report: Paul Zipser“

  1. Avatar von Jochen1927
    Jochen1927

    Top Playbook mal wieder! Vor allem, weil man ohne League Pass leider nur recht wenig von ihm sieht.

  2. Avatar von Janek
    Janek

    Super Sache, gut strukturiert! Weiter so

  3. Avatar von PsychoLion
    PsychoLion

    Nachdem immer wieder von seiner Defense geschwärmt wird: ich würde gerne mal einen Scouting Report zu Rudy Gobert sehen.

  4. Avatar von manuel.baraniak
    manuel.baraniak

    Danke für euer Feedback. Zum nächsten Scouting Report: Big Man ist ein gutes Stichwort.