Embiid oder Simmons? Zipsers Probleme? Boogie nach D.C.?

Der neue Fragenpod ersetzt nicht nur die dieswöchige Show, sondern er adelt die Boston Celtics, bremst die Erwartungen an die Milwaukee Bucks, bewertet die Wahrscheinlichkeit eines Trades von DeMarcus Cousins zu den Wizards, freut sich über Kristaps Porzingis, entscheidet sich zwischen Joel Embiid und Ben Simmons, sucht nach Antworten für Paul Zipser, erklärt die Scouting-Fehler in der Draft und vieles, vieles mehr!

KLARSTELLUNG: Nerlens Noel hat quasi eine No-Trade-Klausel, da er seine Qualifying Offer unterschrieben hat.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.