Blake Griffin traden? Dennis Schröder als Starter? Falsche Taktik bei den Cleveland Cavaliers?

Was bedeutet der Blake-Griffin-Vorfall für die L.A. Clippers? Ist es Zeit sich von dem All-Star-Power-Forward zu trennen? Was hat uns das erste Spiel zwischen den Golden State Warriors und San Antonio Spurs für Erkenntnisse für eine mögliche Playoff-Serie zwischen den beiden Teams gebracht? Verfolgt Tyronn Lue nicht die falsche Taktik, wenn er die Cleveland Cavaliers schneller spielen lassen will? Wollen die Atlanta Hawks wirklich Jeff Teague traden und Dennis Schröder zum Starter auf Point Guard befördern? Was bedeutet der zweite Gang von Tibor Pleiß in die D-League? All diese und eine Menge mehr Fragen behandelt der heutige Fragenpodcast!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.