Bledsoe überbezahlt? Droht eine Big Five? Kobe wieder grandios?

Haben die Suns Eric Bledsoe überbezahlt oder hat er sich  verpokert? Stehen bald fünf Superstars in einem Team, wenn das Salary Cap steigt? Wird Kobe Bryant wieder der Alte sein können? Haben die Bucks ein Luxusproblem? Müssen die Warriors noch auf Center nachlegen? Wer sind die fünf besten Spieler aller Zeiten, die nie eine NBA-Finale erreicht haben? Warum wurde Bill Simmons suspendiert? Welches Frühstück wäre Michael Jordan? Diese und noch einige … zum Teil ungewöhnlichen …  Fragen beantwortet die neue Folge des Fragenpods!

ACHTUNG: Beim Teil über Kobes Verletzung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Er hat sich den Schienbeinkopf gebrochen (Tibia) und nicht das untere Ende des Oberschenkelknochens (Femur). Gemüt und Tibia hab ich schon im Studium verwechselt 🙁

Wenn ihr neues Sportequipment oder ähnliches braucht … kauft einfach über diesen Link bei Amazon!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.