Brook Lopez nach OKC? Celtics ohne Konzept? Bulls ohne Biss?

Holen sich die Oklahoma City Thunder per Trade Brook Lopez? Wenn ja, ist das nicht ein Riesenfehler? Und was würde das für Tibor Pleiß bedeuten? Ist die Zeit der Superstars in der NBA vorbei? Was läuft nicht bei den Chicago Bulls? Wie werden Vater (Doc Rivers) und Sohn (Austin Rivers) bei den L.A. Clippers zurecht kommen?  Sind die Atlanta Hawks Finals-Material? Diese und eine Menge, Menge, Menge … MENGE mehr Fragen beantwortet der heutige Fragenpod!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

3 Antworten zu „Brook Lopez nach OKC? Celtics ohne Konzept? Bulls ohne Biss?“

  1. Avatar von da_spatn
    da_spatn

    Hätte noch eine Anmerkung zur letzten Frage, der Support vom League Pass ist echt überragend, wenn man keine Kreditkarte hat kann man denen schreiben und Paypal verwenden, habe ich auch länger so gemacht, und falls man vergisst zu kündigen kann man auch einfach eine Mail schreiben dass man es halt vergessen hat, ist mir dieses Jahr zu Beginn der Saison passiert und gab überhaupt keine Probleme

    1. Avatar von humus
      humus

      Dazu muss ich eine gegensätzliche Geschichte erzählen.
      Bei meinem schon bestehenden Account gab es das Problem, dass dieser nicht auf einen Premium Account umstellbar war und dann letztendlich gar keine Verlängerung für die neue Saison zulies.
      Alles etwas unverständlich und verwirrend und wohl technischen Problemen geschuldet.
      Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war dann aber nun bereits zum zweiten Mal so, dass ich frühzeitig das Problem per e-mail geschildert hatte und den League Pass also zusätzlich manuell gebucht hatte.
      Eine Antwort bekam ich genauso wenig wie den League Pass.

      Ich muss dazu sagen, dass ich es dann nicht weiter probiert hatte, da es mittlerweile auch einfach zu findende kostenfreie on demand Angebote in super Bildqualität im Netz gibt.

      Der League Pass wird also dieses Jahr für mich wieder frühestens für die Playoffs relevant.

      Es ist allerdings schon interessant zu hören, dass die Kommunikation und auch die individuellen Anfragen (abweichende Kündigungsfristen bzw. alternative Zahlungsmethoden) bei Dir so problemlos funktionierten, während ich meist eher gegensätzliches im Netz gelesen hatte und selbst auch ziemlich nervtötende Erfahrungen gemacht habe.

      Besten Gruß

  2. Avatar von Dirk45
    Dirk45

    Also ich wäre auf jeden Fall für ein GotNexxt-Treffen in Berlin. Bei ALBA-Spurs hat es ja schon mit unserem Treffen nicht geklappt. Eine passende Location in der Nähe der O2 werden wir schon finden.

    Und noch eine Angabe zu der Frage mit den mehreren Trade Exceptions in einem Trade (ich hoffe, die war in diesem Pod). Es können durchaus mehrere Trade Exceptions in einem Trade verwendet werden, aber nur eine pro Spieler. Bestes Beispiel hierfür ist ja der Rondo-Trade, bei dem die Celtics 3 TEs für die drei Mavsakteure verwendet haben und für Rondo dann eine neue große TE bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.