Der Live-Podcast zur NBA Draft 2015

Premiere! Heute Nacht steigt der erste Live-Podcast! Um 0:00 Uhr beginnt die Berichterstattung zur NBA Draft 2015 und wird bis zum Ende der Lottery alle Geschehnisse live kommentieren.

Seb, Rob und Dré besprechen von 0:00 Uhr bis zum Beginn der Draft die aktuellen Trades, Gerüchte, etc. Außerdem werden eure Fragen beantwortet, die ihr per Live-Chat, Facebook und Twitter einreichen könnt.

Nach einer kurzen Pause geht es dann ab 1:00 Uhr ans Eingemachte. Jeder Pick der Draft wird live kommentiert, die Auswirkungen der jeweiligen Wahl analysiert. Gleiches gilt für etwaig bekannt gegebene Trades.

Im Idealfall schaut ihr die Übertragung der Draft via NBA.tv oder … hust … Stream und habt den Live-Pod als Audio auf dem Ohr. Oder ihr hört den Live-Kommentar am nächsten Tag, wenn ihr lieber – vollkommen verständlich – lieber den Originalkommentar hören wollt.

Nach dem 14. Pick endet die Live-Show, die dann im Anschluss auch als normale Podcast-Folge heruntergeladen werden kann.

Startet einfach den folgenden Player, sobald die Übertragung beginnt und es geht los!

André Voigt is on Mixlr


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Der Live-Podcast zur NBA Draft 2015“

  1. Avatar von DanMan
    DanMan

    Coole Geschichte! Bin auf jeden Fall dabei…kann eh nicht schlafen nach der Weisheitszahn-OP! 😀

    1. Avatar von Thum Matthias
      Thum Matthias

      Fettes Ding Leute..hoffe es funktioniert..ich bin auf jedn am start..BIG UP GOTNEXXT..ALL DA BEST

  2. Avatar von dereine
    dereine

    lieber dre! anstatt zu periscopen und zu mixlern und zu livewatchen und…….alter weiser mann. vergiss den internet schnick schnack. genauso dumm wie ubertaxi und airbnb. will keiner brauch keiner.
    warum nutzt du nicht deine forte und berichtest über dinge die ami medien nicht grad tottreten.
    sei ehrlich. der draft interessiert dich nicht die bohne. ja genau uns auch nicht.
    es gäbe so viele tolle themen über die man reden könnte.
    hust hust…..nba so unbeliebt wie noch nie in dland…hust hust…doping…hust hust.
    danke für alles

  3. Avatar von dereine
    dereine

    lieber dre.
    anstatt immer nur deine deutschen freunde zu promoten (hast du auch afrik freunde? 😉 ), suppporte doch mal den wahrscheinlich journalistisch profundesten, kompetensten und sprachlich besten nba podcast…..duncd on von nate mc duncan.
    zach lowe kann sich da ne riiiiiesen scheibe von abschneiden. guter! schreiber, miserabler interviewer/sprecher!

  4. Avatar von dereine
    dereine

    du willst leute von dem premiumpod überzeugen und das willst du mit material wie robert cerzy machen?
    sein pod ist schlecht, sein input ist irrelevant.
    wann kommt der tag wo du mal nen ausländer als podder hast? du kennst doch soviele leute. wär nice mal nen anderen input zu haben.

  5. Avatar von timo
    timo

    Ersten spricht nicht für mich den mich interessiert der draft weil dieser wichtig für mein Team ist. Zweitens Funde ich Rob seinen pod sehr gut. Drittens is wohl das Interesse der horer da sonst würde er diesen live Kommentar zur draft nicht zu mache

  6. Avatar von dereine
    dereine

    lieber timo.
    wer waren die ersten 5 picks im draft vorletzten jahres….1..2..3. siehste!ohne zu googlen….
    alle top picks des letzten drafts sind verletzt…und nicht nur leicht.
    der draft davor……
    keins der bottom teams das die ersten picks hat, wird auch nur irgendwie die nächste saison besser durch die neuzugänge. (falls dein team die lakers sind…..nicht mal ein boogie wird etwas ändern können und noch mehr in ein frustloch fallen)

  7. Avatar von dereine
    dereine

    ist der vorteil von einem dt pod grad nicht seine unabhängigkeit….ja sollense halt den draft pod machen.
    aber wie wäre es mal mit eine blankpods zu wichtigen themen, die uns schon lange beschäftigen, aber die us medien nicht ansprechen dürfen.
    doping, rassismus(europ spieler draft, david blatt, ferry und co), die unbeliebtheit der nba in dland im jahr 2016 und die vielen gründe. das niveau des journalismus über die nba n dland, allstar game kaputt oder wird es wieder mal…….

    1. Avatar von de_spy
      de_spy

      “die uns beschäftigen”? oder nur dich?!

  8. Avatar von Big Time
    Big Time

    Super, das es klappt !

    Wird eine spannende Nacht 🙂

  9. Avatar von timo
    timo

    Wo is Bitte wiggin verletz? Dazu wiggin parker empid aron und exum ich weiß die pickt weil ich Orlando fan bin und es schade fand daß exum nicht zu uns kamm. Exum is auch nicht verletzt 🙂 und du sprichst wider für uns was nicht ich nicht gut finde da mir klar is wieso in Deutschland bball nicht beliebt ist

  10. Avatar von timo
    timo

    Warum man nicht gerne europaer driftet is auch so kein wunder: nach der Euro Welle wo nicht wirklich viel gutes raus kamm nimmt man lieber Spieler die in den USA leben und sich allein mit der Kultur auskennen es is ganz simpel

  11. Avatar von timo
    timo

    Oh ja über Doping sprechen dazu brauch er Beweise wen er reine Vermutungen und Spekulationen aufstellt wäre es so was von unprofessionell

  12. Avatar von timo
    timo

    Was will man über das allstar game noch reden es wird jedes Jahr wider durch gekaut was schiff geht was man ändern mußte das is für mich persönlich ein leidiges Thema das ich zeit ca 20jahren verfolge

  13. Avatar von timo
    timo

    Und mit einem hast du recht dir ersten 5teams werden durch die picks nicht innerhalb von einem jährt besser aber man erkennt Tendenzen. In der nba brauchen die rokis immer 2 bis 3 jahre sehe durant lbj oder davis

  14. Avatar von Flo
    Flo

    Mensch, ich sags euch… Manchmal laufen einem Leute über den Weg, man mag es kaum glauben. Besonders der eine da war absolut zum Fremdschämen. 🙁

  15. Avatar von MatzeHink
    MatzeHink

    dereine ich frage mich tatsächlich wo genau das Problem ist? stellst du die Fragen die dich interessieren (Doping etc.) für den Fragenpod? Die werden dann sicher auch mal abgehandelt, aber mal ehrlich ohne irgendwelchen grundlegenden Beweise bringt da doch die Spekulation nix. Und die anderen Themen wie Euros und Rassismus wurden doch schon öfters thematisiert. Und zu Robs Pod: da geht es eben zu 90% explizit um die Knicks, was ja auch Absicht ist NYKJ und so…und das interessiert doch genug Leute. Warum sollte man in Deutschland jetzt zwingend amerikanischen NBA Stuff noch mehr promoten wo es bei 3meter5 doch auch darum geht das ganze in Deutschland weiterzubringen? Und erklär mir bitte, welches Thema wichtiger sein soll als die Draft, gerade nach den Finals. Btw. schön dass Meinungsäußerungen hier mal frei von Beleidigungen sind, ist ja im Internet eine Seltenheit.

  16. Avatar von de_spy
    de_spy

    Kann man sich den Pod eigentlich nochmal im Re-Live geben?

    1. Avatar von de_spy
      de_spy

      Frage erledigt. Unter den “Showreel Items” ist es zu finden 🙂

  17. Avatar von durant35
    durant35

    Nicht zu glauben. Anstatt sich über solche Angebote zu freuen wird es schlecht gemacht. Und dann kommt noch der Nate Duncan vergleich. Wäre sicher nett wenn ein Pelton oder der von Draftexpress in die Show kommen würde. Glaube jedoch kaum, dass das möglich ist :-).
    Auch wenn ich die Kommentare zur Draftnacht NOCH nicht gehört habe freu ich mich riesig drauf. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist hör ich euch Dreien sehr gern zu und bin froh, dass ihr regelmäßig zu hören seit.

    PS: du willst ernste Themen wie Rassismus etc. besprechen und redest von “Material wie RJ”. Das tut beim lesen weh.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.