Die NBA-Trading Deadline als Fragenpod

Sind die Oklahoma City Thunder zurück im Rennen um den Titel? Was haben die Philadelphia 76ers eigentlich vor? Hat es Pat Riley wieder geschafft mit seinen Miami Heat? Geht Tibor Pleiß im Sommer zu den Utah Jazz? Und wieso ist Kevin Garnett wieder ein Timberwolf? Der neue Fragenpod bespricht alle Trades des letzten Tages der NBA-Transferperiode …

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

2 Antworten zu „Die NBA-Trading Deadline als Fragenpod“

  1. Avatar von CaBa
    CaBa

    Der Javale McGee Trade ist so… krass… wie lange ist es jetzt her, dass die Besitzer übelst geheult haben, dass sie viel zu viel Geld verlieren und die Gehälter der Spieler besser eingegrenzt werden müssen? 4 Jahre? Jetzt bezahlt Philadelphia 23 Millionen für einen nicht mal Lotterie Pick aus Oklahoma… und man holt sich das “perfekte” Vorbild für Joel Embid und Nerlens Noel… nur um mal zu erwähnen, dass Philly schon 2 Center für die Zukunft hat… Und McGee ist garantiert nicht der beste Mentor für die beiden… er wird auch kaum in die langfristigen Pläne passen. Wenn es wenigstens Kendrick Perkins gewesen wäre, der einem jungen Center wenigstens ein gutes Vorbild sein könnte… Alles, was McGee dir beibringt, ist doch, dass man als athletischer Spieler auch massig Geld angeboten bekommt, wenn man nicht an seinem Spiel arbeitet… Wenn das wirklich funktioniert…

  2. Avatar von Stephan Wagner
    Stephan Wagner

    Es geht den Sixers nur um die Draftpicks!

    Wer am Ende im Kader steht ist denen völlig egal. Die Philosophie ist somit einfach zusammengefasst: Hier geht es nur um Talenthortung und Tradechips für die nächsten Jahre. Wenn sich ein Tradechip positiv entwickelt, dann umso besser; siehe Canaan.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.