Die Show: Bostons Trade-Sause, Phils Entschuldigung, Jeff Greens neue Aufgabe

Die neue Show beschäftigt sich mit den umtriebigen Boston Celtics, bewertet das “Mea Culpa” von Phil Jackson in New York, blickt auf die Trades des Wochenendes (Brandan Wright; Jeff Green, etc.) und fragt sich, was die Pelicans mit Quincy Pondexter wollen? Außerdem im Angebot: Sollte Kobe Bryant die Saison beenden? Bekommt Boston bald seinen Superstar? Erlebt David Blatt in Cleveland denFrühling?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

2 Antworten zu „Die Show: Bostons Trade-Sause, Phils Entschuldigung, Jeff Greens neue Aufgabe“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    Hammer Pod!
    Einzige Problem ist nur, dass dir die Leute zum FreitagFragenpod die Fragen stellen, die von den US-Medien eigentlich schon zu genüge wahrend der woche durchgekaut wurden. Somit bist du quasi nur ein Übersetzer und keine eigene Stimme.Kommunizier das doch mal deiner Army. Man hatte auch gemerkt dass du genervt bist von diesem hypejournalismus a la bleacher report.

    1. Avatar von Dré

      Wieso bin ich Übersetzer? Ich bin meine eigene Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.