Die Show: Der Lawson-Trade. Der Smith-Coup. Die Cuban-Idee.

Die L.A. Clippers sicherten sich die Dienste von Josh Smith. Die Houston Rockets traden für Ty Lawson von den Denver Nuggets? Was bedeuten beide Moves für das Gesamtbild der NBA-Offseason? Sollten sich die Lakers grämen oder jubilieren, dass sie sich nicht die Dienste Lawsons sichern konnten? Sollte die NBA wirklich 20 Teams in die Playoffs einziehen lassen, wie Mark Cuban dies angeregt hat? Diese und weitere Themen beackert die heutige Show.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Show: Der Lawson-Trade. Der Smith-Coup. Die Cuban-Idee.“

  1. Avatar von durant35
    durant35

    Danke für eure Analysen. Bei vielem bin ich bei euch.
    Gerade was den mangelnden Gegenwert aus dem lawson trade anbelangt. Aber den Alternativorschlag von seb mit der stretch provision versteh ich gar nicht. Denver bekam jetzt gut 8 mio Gehalt, davon sind nur ca 2 garantiert. Warum sollte man stattdessen die verbleibenden 25 mio von lawsons Vertrag auf 5 Jahre stretchen? Dazu würde man dann selbst den geschützten erstrundenpick nicht bekommen. Der Deal ist sicher mies, aber wenn es schon nur ein salary dump sein sollte, dann gehört dieser deal zu den vertretbarsten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.