Die Show: Die erste Draft-Vorschau. LBJ vs. Blatt. Das Logo der Clippers.

Wie laufen die ersten Picks der NBA Draft 2015? Warum musste Danny Ferry jetzt schlussendlich bei den Atlanta Hawks gehen und ist die Personalunion Trainer-Manager nicht zu viel für eine Person? Wie geht es weiter zwischen David Blatt und LeBron James? Was haben sich die L.A. Clippers bei ihrem neuen Logo gedacht? All diese Fragen finden in der neuen Show Beachtung. Außerdem dabei: Paul Pierce, Greg Oden und Shawn Marion.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Show: Die erste Draft-Vorschau. LBJ vs. Blatt. Das Logo der Clippers.“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    zur nächsten sendung wird binjam mehari stossen. lustiger und hochkompetenter nbd draft experte und ein alter schulfreund von euch. is in duesseldorf aufgewachsen, eltern sind aus eritrea.
    was sagt er zur danny f sache und würdet ihr ihm ins gesicht sagen können…”warum er hat doch recht mit seiner aussage gegenüber afrik. spielern!” “die sind nun mal so!”
    #eurepolitmoralsicht #bedenklich
    zudem sagt ihr ja dass er recht hat…wenn ihr mit political correctnes arugemtiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.