Die Show: Enden die Finals mit Spiel 6? Die Trades der Woche, Mike Malone und Tibor Pleiß’ Zukunft

Enden die NBA Finals 2015 mit dem sechsten Spiel zwischen den Golden State Warriors und Cleveland Cavaliers? Was brachten die Trades dieser Tage? Ist Mike Malone die richtige Wahl in Denver? Geht Tibor Pleiß im Sommer zu den Utah Jazz? Die neue Show behandelt alle diese Themen … zur Hälfte re-live aus einem Kleinwagen vor einem Hotel in Cleveland.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

5 Antworten zu „Die Show: Enden die Finals mit Spiel 6? Die Trades der Woche, Mike Malone und Tibor Pleiß’ Zukunft“

  1. Avatar von Xtremo

    Mal wieder 1A-Pod. Tonqualität trotz widriger Umstände gut. 🙂

    1. Avatar von ArduinoToy
      ArduinoToy

      Mal so am Rande,

      wie viele Stimmen hatte Allen Iverson mit ppg 35.6 trb 5.6 ast 3.8 stl1.8 und einen Sieg gegen die “unschlagbaren” Lakers bei der Finals-MVP Wahl?.

      War auch eine unmenschliche Leistung Team in die Finals getragen.
      Und lustigerweise hatte auch er mal diese Meinung 🙂
      Iverson: ‘I’m the best player in the world’

      => Aber die Menschen vergessen ja so schnell.

  2. Avatar von dereine
    dereine

    david blatt wird gegangen…die cavs sind ein team, das komplett vom king bestimmt wird, k love geht zu den lakers, kyrie kommt nicht aus den verletzungen raus. wie wird die season der cavs nächstes jahr aussehen?wer wird die 2te garde sein wenn miller, jones und shawn, perkins und co weg ist?
    wird niemand nächstes jahr aus dem osten wie phönix aus der asche….?
    #fragefragenpod

  3. Avatar von dereine
    dereine

    bill simmons wird aus der versenkung mit einer sportshow auf hbo wieder zu uns finden. kein censorship, you can say fuck and other words und er hätte endlich die pressefreiheit, die es in usa nur marginal gibt.
    er wird mit einer bombe (hbo und du musst die internetpeople teasen) einschlagen. DOPING IN DER NBA.
    möchtest du nicht vielleicht einmal über das thema sprechen.konkret. strafsystem. welche substanzen? eigenbluttherapie? die neue regelung?
    danke
    dre

  4. Avatar von dereine
    dereine

    kannst du mal eine empfehlung für us nba podcast aussprechen?
    und lass die bekannten aus, die man schon kennt, bewundert (pop the trunk) und headscratch (sekouwho und die starters?!?)
    ich meine solche kaliber wie den duncd on podcast. fantastische chemie, wunderbares englisch (keine zach like like like lowe) und deep insight.
    thx for the tips!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.