Die Show: Jax spricht. Griffin trifft. Deutschland bangt.

Die neue Show behandelt das Jackson-Lacob-Gate in Oakland, Phil Jacksons Sicht der Dinge bei den New York Knicks, die Siegesserie der Cleveland Cavaliers, die Houston Rockets ohne Dwight Howard und die Auslosung der Eurobasket 2015. Außerdem im NBA 2K15 Over-Under: Lance Stephenson, Blake Griffin, Rajon Rondo & Kobe Bryant sowie Giannis Antetokounmpo!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

10 Antworten zu „Die Show: Jax spricht. Griffin trifft. Deutschland bangt.“

  1. Avatar von Andrew
    Andrew

    Seb hört man phasenweise wirklich schlecht

    1. Avatar von Dré

      Ja, da gab es Probleme mit Skype. Seb versucht heraus zu finden, woran das lag.

  2. Avatar von douggy
    douggy

    Deutschland BANGT 😀

  3. Avatar von Tenko
    Tenko

    Krebsgeschwüre? Ich finde diesen Sprachgebrauch äußerst unpassend für einen Sport-Pod. Es gibt auch unter Basketballfans Menschen, die täglich gegen eine solche Krankheit ankämpfen müssen und es schön fänden, ihre Leidenschaft genießen zu können. Man muss nicht alles aus dem Amerikanischen übernehmen. Schade

    1. Avatar von Dré

      Guter Punkt. Werde ich darauf achten.

      1. Avatar von Hagen
        Hagen

        Habt ihr es mal mit TeamSpeak probiert? Dort ist die Klangqualität um einiges besser!

      2. Avatar von Marina Walnuss
        Marina Walnuss

        Bitte achte nicht darauf.
        Es muss tatsächlich nicht alles aus dem enlgischen übernommen werden, wenn man sein Handwerk versteht, kann man es anderen auch in seiner Muttersprache näherbringen, aber wer sich ernsthaft zu nahe getreten fühlt und keine Freude mehr an etwas hat, nur weil eine Redensart das Wort Krebs enthält, der hat zu große eigene Probleme, als dass sich der komplette Rest der Gesellschaft auf solche Empfindlichkeiten einstellen müssen sollte.
        Dürfte man in meiner Gegenwart nicht mehr den Begriff hineinhämmern benutzen, wenn meine Großmutter gestorben wäre, weil ihr ein Hammer auf den Kopf gefallen ist?

        Nicht alles, was jemanden Unwohlsein bereitet ist auch zwangsläufig falsch und ich würde es hassen, wenn ihr demnächst nicht mehr einfach frei sprechen würdet, sondern penibelst darauf achten würdet, in keiner Form irgendetwas zu sagen, dass verletzend sein könnte.

        Liebe Grüße

  4. Avatar von der einer
    der einer

    So sehr ich Fan von diesem Blog bin….das ist die 12 Folge, die nicht hörbar ist.
    Und Seb klingt teils wie ein rumänischer Diktator. Restemüll, Sondermüll, Krebsgeschwür…..sorry…wo bleibt da die professionalität?er muss nicht freundlich klingen, aber er muss sich einfach professionell artikulieren!

    1. Avatar von Dré

      Hm … Seb kommt sogar aus Rumänien … 
      Was die Quali angeht: Leider bleiben ein paar Reibereien bei den Umstellungen auf neue Hardware nicht aus. Aber niemanden nervt das mehr als mich … Sorry.

  5. Avatar von Herr Fassungslos
    Herr Fassungslos

    Wenn Rondo diesen Sommer in denWesten wechselt, macht er keine 3 All-Star Games mehr?!?
    das war als schlechter Scherz gemeint, oder?
    Denn lustig war das nicht, dass so einzigartige und aussterbende Fähigkeiten derartig missachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.