Die Show: Kobe verteidigt Westbrook, die Playoff-Rennen, vieles mehr!

Don’t call it a comeback! Obwohl es eines ist … Nach einwöchiger Umzugsabwesenheit ist die Show zurück. In der letzten Folge der regulären Saison 2014/15 geht es um die Playoff-Rennen im Osten sowie Westen, das neue Logo der Milwaukee Bucks, Mike Budenholzers Nominierung als “Manager des Jahres” (what?), die Chancen der Toronto Raptors und Washington Wizards auf die Eastern Conference Finals, das schlechteste NBA-Team Stand jetzt  plus … Russell Westbrooks Wurfauswahl (schon wieder, echt?)!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Show: Kobe verteidigt Westbrook, die Playoff-Rennen, vieles mehr!“

  1. Avatar von der eine
    der eine

    ich kann nicht glauben dass seb das gesagt hat was er er über ferry gesagt hat. ich kann nicht glauben dass er dass er amerika 2015 und the state of mind nicht versteht und all die ereignisse ignoriert die in letzter zeit stattgefunden haben. dieses land ist gespaltener als nie zuvor. es war kein slip of mouth, es war kein aus versehen was vorgelesen haben. es war purer rassismus.
    kennt er die situation der zigeuner in rumänien? ich will erst gar nicht wissen was da seine meinung ist.
    sssssssssssssehr bedenklich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.