Die Show: LeBron und Wade, Derrick Roses Dreier, Big Al raus

Heute im Soloflug ohne Seb geht es unter anderem um LeBron James’ und Dwyane Wades vermeintlicher Wiedervereinigung, Derrick Roses Dreierproblem, Carmelo Anthonys Knie, die Bedeutung von Al Jeffersons Adduktorenverletzung für die Charlotte Hornets, das neue Power Ranking sowie das NBA-2K15-Over-Under!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Show: LeBron und Wade, Derrick Roses Dreier, Big Al raus“

  1. Avatar von ArduinoToy
    ArduinoToy

    Gegen Denver : Derrick Rose
    13 Punkte im 4 Viertel.
    Gegen Toronto: Derrick Rose
    15 Punkte im 4 Viertel.
    (Ganz stark den Run von Lorwy gestoppt)
    Der hatte glaube ich 8-10/ zu 0 run gestartet und dann hat Rose ganz stark geantwortet.)
    Er kann es also noch .. Aber halt nicht jedes Spiel.

    Sind nur mal so auf die schnelle 2 Spiele die mir einfallen.
    Genauso wie die 2 miesen Spiele in der letzten Woche.

    Glaube wir alle sollten froh sein das der Junge nach dem was der durch gemacht hat wieder auf dem Platz steht nun nun nicht anfangen ihn mit dem alten Derrick zu vergleichen
    Ist doch unmöglich er hat gerade mal 30 Spiele nach 2 Jahren gemacht.
    Wer seine Interviews verfolgt merkt doch das er einfach gerade noch viel andere Sachen im Kopf hat nach den Verletzungen und Basketball nicht mehr alles für ihn ist sondern gesund sein ..
    Und völlig verständlich.
    Und in der Theorie vielleicht gar nicht so schlecht.
    Das Chicago 3 Spieler hat welche mal im 4 Viertel aufdrehen können ( Butler/Gasol/Rose)
    Macht sie dann auch wieder etwas unberechenbarer.
    Und wenn das beste Team im Osten.
    ( was meiner Meinung so sein wird Chicago wird auf 1. landen)
    Nicht Meister werden kann hat die NBA ganz andere Probleme als ” Derrick Rose wirft nur noch 3 und vermeidlich kein 4 Viertel mehr.

    Sonst muss man doch mal sagen..
    Eher dünn was so passiert.
    “Angeblich” im Westen stehen die Teams für die Playoff fest.
    Im Osten kann eh keiner Meister werden.
    Nach Rondo und Smith.
    Trade front auch sehr ruhig.

    Mal ehrlich doch eigentlich tote Hose gerade.

    Gruß aus Cartagena.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.