Die Show: Rekord-Warriors! NBA Awards, Vol. 2! Vetternwirtschaft in Philly!

Die neue Show geht im Galopp in die letzte Gerade der regulären Saison: Wer sollte MVP, MIP und Sixth-Man der NBA Spielzeit 2015/16 werden? Wie stellten die Golden State Warriors den Rekord der Chicago Bulls von 1995/96 ein und was heißt ihr erneuter Sieg gegen die San Antonio Spurs für die Postseason? Regiert der Filz in Philadelphia? Gibt es auch in Houston bei den Rockets eine Abkehr vom Zahlenweg? All dies und noch mehr bringen euch die nächsten knapp 56 Minuten.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.