Die Show: Rondo raus. Howard raus. Kevin Durant im Interview.

Wie sehr schadet die Verletzung Rajon Rondos den Dallas Mavericks – und was brachte der Trade bis jetzt überhaupt? Stürzen die Houston Rockets durch die Knieverletzung Dwight Howards ins Bodenlose? Welcher Brooklyn Net muss als erster gehen: Brook Lopez, Joe Johnson oder Deron Williams? All diese Fragen klärt die neue Show. Power Rankings? Gibt es auch! Genau wie … die FAKE INTERVIEWS mit Coach David Blatt sowie MVP 2014 Kevin Durant.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

4 Antworten zu „Die Show: Rondo raus. Howard raus. Kevin Durant im Interview.“

  1. Avatar von Stephan Wagner
    Stephan Wagner

    Vielleicht bin ich der Einzigste dem dieses “PTI”-Interview-Revival nicht gefällt, aber ich denke man könnte diese Zeit mit konstruktiveren Sachen füllen.

  2. Avatar von Dré

    Einmal alle paar Wochen ist das glaube ich verkraftbar …

  3. Avatar von dereine
    dereine

    die fake interviews sind grausam. hört auf damit.
    was ich ganz toll finde ist das “nameremiiiiix!” segment, das ihr so subtil einbaut.
    boris dior war bis jetzt mein favorit kurz nach andre platsch!! und li brohn schaims.
    genial!weiter so!
    und ihr seit der beste pod für nbak15, aber eine andere idee würde es auch tun.

  4. Avatar von Alex
    Alex

    Bin auch kein Fan der Fake-Interviews. Dann lieber öfters Over/Under.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.