Die Show: Russell Westbrook und Kevin Durant bei den Lakers? Al Horford nach Boston?

Die neue Show blickt nach Atlanta, wo die Boston Celtics angeblich nicht nur Jeff Teague, sondern auch Al Horford gern ablösen würden. Fragt sich: Wollen die Hawks neu anfangen? In Phoenix feuern die Suns derweil ihren Coach und könnten dennoch gar nicht so schlecht dastehen in den kommenden Jahren. Hauptthema der Woche sind aber die Oklahoma City Thunder. Planen Russell Westbrook und Kevin Durant dort wirklich eine Decision 2.0? Besteht wirklich die Chance, dass die beiden im Sommer 2017 zusammen als Free Agents zu den L.A. Lakers gehen? Außerdem wird 1-2-oder-3 gespielt, die Wetten der Woche abgegeben und vieles mehr …

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.