Die Show: Tradegerüchte um Whiteside & Mozgov. Quo vadis Dennis & Tibor?

Die neue Show am Fragenfreitag (uhh … freaky) zieht Bilanz in Sachen Dennis Schröder und Tibor Pleiß. Droht ihnen nur noch die Bank, gar ein Trade? Wie sind ihre Perspektiven in den kommenden Wochen und Monaten? Außerdem werden die Tradegerüchte um Hassan Whiteside und Timofey Mozgov beleuchtet, erörtert, ob die Playoff-Teams eigentlich schon feststehen, die League-Pass-Liebnlinge des Wochenendes genannt und vieles mehr …

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Die Show: Tradegerüchte um Whiteside & Mozgov. Quo vadis Dennis & Tibor?“

  1. Avatar von Dirk45
    Dirk45

    Sehr schöner Pod wieder. Nur sollte Seb vielleicht vorher per Twitter fragen, auf wen er wetten soll. Alleine wird das nie was.

    Ich habe bei Schröder mittlerweile das Gefühl, dass Budenholzer testen wollte, ob er Schröder oder Teague traden kann, ob Mack wirklich ein zweiter PG mit 15-20 Minuten sein kann. Nach den beiden Spielen würde ich sagen, dass Mack nicht Atlantas größtes Problem ist, aber verlassen sollten sie sich auch nicht auf ihn.

  2. Avatar von Dirk45
    Dirk45

    Wo kommen eigentlich die Ortsangaben her? Von Bergisch Gladbach wüsste ich nämlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.