Die Show: Trading Deadline, All Star Weekend, Amar’e ein Maverick

Die neue Show bringt einen Rückblick auf das NBA All-Star-Weekend 2015, eine Vorschau auf die Trading Deadline, beleuchtet Amar’e Stoudemires Rolle bei den Dallas Mavericks, Larry Sanders’ Zukunft, Paul Georges Comeback und einiges mehr.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

2 Antworten zu „Die Show: Trading Deadline, All Star Weekend, Amar’e ein Maverick“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    Hallo Dre!
    Ich bin 26 jahre alt und habe jede ansicht von dir zu dem all star weekend geteilt. das ist kein gerede von einem alten mann…das sind einfach nur die fakten.
    vielleicht hättest du noch über new york 2015 reden sollen. bball ist so unbeliebt wie noch nie und eigentlich wohnen kaum noch “echte” new yorker in der stadt und alle (auch die spieler) haben mehr auf ihr smartphone gestarrt als das spiel verfolt. zuviele waren viel zu cool! das war sehr sad. vor allem wenn es die zukunft von einem kind bestimmen kann. (elfried payton!!).
    UND! es muss auf das live commentating hingewiesen werden, während des 3pt contest. ich konnte das nicht glauben!das hat alles kaputt gemacht.

  2. Avatar von dereine
    dereine

    Aber für all die qual war das penny hardaway interview auf grantland die schönste entschädigung die uns dieses jahr beschert wurde….und ich bin nicht mit ihm aufgewachsen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.