Die Show: Was bringen Kanter, Williams und Pleiß? Die Embiid-Tragödie …

LeBron James (Cleveland Cavaliers) sowie Enes Kanter (Oklahoma City Thunder) spielen auch künftig bei ihren Teams. Deron Williams (Dallas Mavericks) und Tibor Pleiß (Utah Jazz) haben neue Arbeitgeber. Was bringt das Quartett ihren Mannschaften? Außerdem: Wie schaue ich eigentlich richtig Summer League? Wann kommt die erste weibliche Cheftrainerin in der NBA?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „Die Show: Was bringen Kanter, Williams und Pleiß? Die Embiid-Tragödie …“

  1. Avatar von ciso82
    ciso82

    Toller Podcast! Nur hat sich ab ca. Minute 40 dein Mikro verabschiedet. Wenn du sprichst, kommt fieses Rauschen 🙁 Bei Seb war alles ok.

    1. Avatar von Dré

      Hehe, nee, das war nicht das Mikro … Meine Frau hat einfach angefangen nebenan zu duschen. Ist aber irgendwann auch wieder weg. 😉

  2. Avatar von dereine
    dereine

    Frauen im BBall.
    Resume der einzigen dt stimmen, die die nba kommentieren:
    from downtown = (mit der stimme von 8 klässerlern):
    “hihihi.hahha. hast du schon mal frauenbball gesehen. hihihi. kicher. oh man(n)? das ist so peinlich! hihihi! kicher! wer guckt sich sowas an. kicher!”
    got nexxt = 2 mal “realistisch eingeschätzt” dass es in nächster zeit nicht passieren wird….weil warum wirklich?bitte mal beantworten. habt ihr keinen lehrerinnen im euren leben gehabt, keine mütter, die euch fürs leben gecoacht haben? keine frauen die ihr respektiert habt??? und auch wenn ihr das denkt….warum nicht mal den mut haben und sagen…..”ich würde mir es aber sehr wünschen, denn….”
    was sagt deine duschende frau zu dieser einstellung?

  3. Avatar von dereine
    dereine

    ich kenn mind 17 frauen, die deine from down town jungs und auch deinen seb im 1 und 1 schlagen können.
    ist seb auch der meinung, dass es nie einen weiblichen kommentator geben, der besser wäre als er. “nein frauen haben einfach nicht den insight respektive die erfahrung”
    wtf?
    for real?

  4. Avatar von vandermazzl
    vandermazzl

    @ dereine (ganz sicher auch nicht dieeine?)

    Kleiner Spaß 😉

    Ich finde es ziemlich krass wie du mit der persönlichen Meinung der beiden umgehst. Du musst es dir doch nicht anhören, aber man darf doch seine ganz eigene Einstellung zu der Sache haben. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass sich die beiden in irgend einer Art und Weise über Frauen lustig gemacht hätten, doch genau das unterstellst du den beiden hier.

    Da muss man leider dich fragen, …are you for real?

  5. Avatar von dereine
    dereine

    die fromdowntown jungs hatten sich darüber lustig gemacht.
    andre und seb didn’t take a clear stand on this.
    in diesem pod und in dem davor auch.
    in den nächsten 10 jahren keinen femal coach?!?
    warum? weil es nunmal so ist, ist keine begründung.
    es gibt doch auch femal referees. habt ihr alle keine weiblichen authoritätspersonen in eurem leben gehabt, die ihr respektiert habt und die euch gecoacht haben. mutter, lehrerinnen, freundinnen, frauen?
    ist es normal einen post von grantland von “cubans mailbox” suuuperlustig zu finden und normal zu finden, das “rape jokes” zum allg humor heutzutage gehören? siehe bill cosby mail….und bitte nicht mit poltical correctness kommen. das ist einfach falsch und dumm.

  6. Avatar von dereine
    dereine

    @vandermazzl.
    was ist denn dein “stand” dazu?
    warum denkst du dass jmd wie becky h unter greg p nicht zu einer der besten future head coachs dieser league werden kann und warum sie nicht in den nächsten 5 jahren trainer werden kann?
    denkst du nicht dass es jetzt schon trainer in der nba, die nicht besonders gut, helle und kompetent sind…..also warum ist es wichtig ob einer dieser nicht kompetenten coaches durch jmd abgelöst wird, der weiblich ist?

  7. Avatar von dereine
    dereine

    paul george: “come on bruh. wenn sie dich schlägt, darfst auch du sie schlagen!”
    was sagt ihr dazu?
    und warum haben es die us medien so wunderbar unter den tepich gekehrt….und warum habt ihr nie stellung dazu genommen?
    solange sie von ihrem agenten gesagt bekommen, dass sie sich auf twitter entschuldigen sollen, ist doch alles okay……bruh!
    for real?
    gibt es hier auch frauen die kommentieren koennen/dürfen?

  8. Avatar von eLBJ
    eLBJ

    @dereine
    Das ist keine Beleidigung, sondern einfach nur ‘ne Voraussage. Falls eines Tages dein Hirn wieder die Kontrolle übernimmt und den komischen genderquatsch-ärger abschüttelt, werden dir deine Kommentare sehr … sehr peinlich sein.
    +du nimmst ja jeden gesunden Menschenverstand aus der Sache, sollten “Frauen” wirklich jemanden brauchen der sie verteidigt, dann doch bitte jemand etwas klügeren => da gäbe es millionen von überqualifizierten Frauen und das bestreitet keiner!!!

  9. Avatar von dereine
    dereine

    @eLBJ
    OK. Dann beantworte doch mal ganz sachlich diese Frage?
    warum denkst du dass jmd wie becky h unter greg p nicht zu einer der besten future head coachs dieser league werden kann und warum sie nicht in den nächsten 5 jahren trainer werden kann?
    denkst du nicht dass es jetzt schon trainer in der nba, die nicht besonders gut, helle und kompetent sind…..also warum ist es wichtig ob einer dieser nicht kompetenten coaches durch jmd abgelöst wird, der weiblich ist?

  10. Avatar von eLBJ
    eLBJ

    @dereine
    ich würde Becky (z.B. als Lakers Coach) sofort einstellen und auch die beiden haben nicht gesagt, sie sollte nicht coachen/das sie es nicht könnte. Sie meinten es ist halt nicht wahrscheinlich das sie in naher Zukunft einen der 30 NBA jobs erhält.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.