Die Zukunft der Lakers? Wie gut wäre Ben Wallace heute? Irving das Problem in Cleveland?

Wie sieht sie denn aus die Zukunft der L.A. Lakers: düster oder sehr hell? Welche jungen Teams dominieren demnächst? Was läuft bei den Houston Rockets falsch defensiv? Werden sich die Dallas Mavericks um Joakim Noah bemühen? Sehen wir DeMarcus Cousins doch noch bei den Boston Celtics? Kontern die San Antonio Spurs den Smallball der Golden State Warriors wirklich mit Bigball? Warum kam nie ein Star an die Seite von Dirk Nowitzki? Wie dominant wäre Ben Wallace in der heutigen NBA? Diese und massig andere Fragen hat der heutige Pod für euch parat.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

3 Antworten zu „Die Zukunft der Lakers? Wie gut wäre Ben Wallace heute? Irving das Problem in Cleveland?“

  1. Avatar von Tellson
    Tellson

    Finde ich gut das du Position beziehst zu der momentanen Lage in Deutschland!

  2. Avatar von rrobbn
    rrobbn

    Hi Dre, Deine Worte zu Wahlen und politischem Engagement finden meine Zustimmung. Regional können wir uns positionieren und mitbestimmen. Parteienverdrossenheit kann man mit Engagement in seinem eigenen Mikrokosmos begegnen – Stadtteilarbeit etc. Die Basketballgemeinde ist eher kosmopolitisch angesiedelt. Protest sollte nicht in destruktiven AfD Parolen Gehör finden. Also, Arsch hoch, wählen gehen und vorher Infos ziehen.

  3. Avatar von Hendrik
    Hendrik

    Starke Worte, Dré. Nice!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.