Doping in der NBA? Die besten SGs aller Zeiten! BBL-Special!

Weiter geht es – trotz Sommerloch – mit euren Fragen. Heute Thema: Doping in der NBA: ja oder nein? Die stärkste Bank der NBA 2013/14? Wer sind die Top5 Shooting Guards aller Zeiten? Allen Iverson Legende und Hall-of-Famer oder gewissenloser Egomane? Most Dominant Ever – Shaq oder jemand anders? Die Draft 2010 im Rückblick.

Und heute auch mit einem besonderen BBL-Teil! Die 300er-Regel der BBL. Wer ist der nächste Deutsche in der NBA? Warum ging John Bryant nicht in die NBA? Wer wird BBL-Champion 2014? Wollt ihr mehr NBA BBL? Sagt es mir in den Kommentaren …

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

12 Antworten zu „Doping in der NBA? Die besten SGs aller Zeiten! BBL-Special!“

  1. Avatar von Niklas
    Niklas

    Klasse Pod, aber top 5 sg ohne D Wade???

  2. Avatar von Breisgau-Brasilianer
    Breisgau-Brasilianer

    Morley hatte in Bayreuth, nicht in Ludwigsburg, unterschrieben.
    Ansonsten war es mal wieder ein klasse Pod!

  3. Avatar von Ximmen
    Ximmen

    Im letzten Satz muss es glaub ich “wollt ihr mehr BBL” heißen 🙂

  4. Avatar von Dré
    Dré

    Für alle, die sich fragen, warum Dwyane Wade nicht in der Top5 der SGs auftaucht. Es kommt immer auf die Kriterien an, die zu Grunde gelegt werden.
    Hatte die Frage von Toni so verstanden, dass es um die Karriere der Spieler geht. Da denke ich, dass Wade zu oft verletzt war. Ansonsten wäre er von den Skills her in der Top5 gewesen.

  5. Avatar von Chris Bauer
    Chris Bauer

    Wade hat 9 Allstar-Spiele, vier Finals, drei Ringe, einen Finals MVP, 24.7 PPG, 6.1 A, 5.1 R, 1.8 S in über 600 Spielen. Unzählige Highlights etc pp. Ich weiss nicht, was man noch braucht…

  6. Avatar von Dré
    Dré

    @Chris – Nun Wade hat in zehn NBA-Jahren nur in fünf Saisons mehr als 70 Spiele absolviert. Nochmal, damit es verständlich ist: Wäre die Frage gewesen, welche sind von ihren Skills her, die besten fünf SGs aller Zeiten, dann wäre Wade dabei gewesen.

    Wenn es aber um die komplette Karriere geht … da sehe ich die, die ich genannt habe knapp vorn. Wenn man überkritisch sein will (will ich nicht), kann man aufzeigen, dass Wade nur drei Finals erreichte, weil er LeBron und Bosh hatte, 2006 wurde er arg von den neuen Regeln und einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen begünstigt – Highlights tun in dieser Frage nichts zur Sache.

    1. Avatar von Chris Bauer
      Chris Bauer

      Naja ich sehs ein bisschen anders. Aber danke mal an deine super Arbeit! Keep up the good work…
      Chris

      1. Avatar von Dré
        Dré

        Wäre ja auch schlimm, wenn wir immer alle der gleichen Meinung wären 😉 Danke für das Lob!

  7. Avatar von Theisen
    Theisen

    Parental advisory :O

  8. Avatar von sebbo
    sebbo

    Cooler Pod mal wieder – thanxx… mal ein Kritikpunkt: Zu sagen das Bayern Meister wird ohne zu recherchieren welches Team Bamberg zusammengestellt hat ist dann doch ziemlich einfach gemacht und dahergesagt ich denke mit Spielern wie Smith , Wright, Sanders , Velickovic und dem resigning von Ford hat Bamberg ein krasses Team am Start.. ich bin absolut kein Bamberg Fan aber ich denk die sind definitiv der Favorit auf den Titel – ganz klar das Bayern der Contender No 1 sein wird….. Greetz und keep it rollin….

    1. Avatar von Dré
      Dré

      Ich sehe Bamberg schon als Mitfavorit – klar, sie waren ja auch dieses Jahr trotz aller Turbulenzen mein Meisterschaftskandidat. Aber: Ich weiß zwar, was die Spieler, die sie geholt haben theoretisch können, sie haben aber noch nicht in der BBL gespielt, Bamberg hat seinen wohl besten Mann verloren (Nachbar). Schon vergangene Saison ging einiges an Substanz in Bamberg verloren. Die Bayern kennen die BBL, sie haben einen der besten Trainer Europas und einen tieferen Kader. Deshalb sind sie mein Favorit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.