Dwight Howard nach Boston? Warum wird Dirk Nowitzki von Kareem Abdul-Jabbar gedisst?

Der neue Fragenpodcast hat es in sich! Über die Tradegerüchte um Dwight Howard geht es zu den wenig freundlichen Äußerungen Kareem Abdul-Jabbars über Dirk Nowitzki sowie zu den “Never lived up to the hype”-All-Stars. Außerdem Thema heute: die Toronto Raptors, Dennis Schröder, Kevin Durant, die Oklahoma City Thunder, die Milwaukee Bucks, Nerlens Noel, Jahlil Okafor, NBA Coaches, Defensivstatistiken, All-Star-Game-Nomminierungen, eine 4-Punkte-Linie, der Lockout 2016 und vieles, vieles mehr …

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Eine Antwort zu „Dwight Howard nach Boston? Warum wird Dirk Nowitzki von Kareem Abdul-Jabbar gedisst?“

  1. Avatar von Menino_Capoeira
    Menino_Capoeira

    Dré, vielen Dank für die bisher geleistete Podcast-Arbeit (auch an Seb). Bin als Zahler von Tag 1 sehr zufrieden mit dem Turnus und Output in dieser Saison. Ich würde mir nur gerne mehr deutsche Gäste wünschen, oft wurde ja schon Herr Koch (also der Coach und TV Mann) vorgeschlagen, den ich mir in deiner Show auch als sehr angenehmen Gesprächspartner vorstellen kann!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.