Eurobasket 2015 – Gruppe B, Tag 4

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Eurobasket 2015 – Gruppe B, Tag 4“

  1. Avatar von Mav41
    Mav41

    Danke für diesen Pod. Ist etwas Balsam für die geschundene Fan-Seele. Ich bin gespannt ob eure Analyse (gerade was Theis und den generellen Zustand vom DBB, den Spielern, den Vereinen, etc.) sich in anderen Medien und Meinungen wiederspiegelt. Ich hoffe es.

    Und mein Senf zu Theis und Bamberg: WARUM mache ich mich zur Zielscheibe mit 30-Minuten Spielen, Instagram-Fotos, etc. und muss mir dann von einer 37-jährigen Legende die berechtigte Kritik gefallen lassen? Wie sieht das aus!? Bzw. WARUM ist Bamberg so dämlich (IMHO)?

    Ich hoffe das Theis das nicht nachhängt auf ewig und es hier keine zweite Ohlbrecht-Situation geben wird (also Spieler und Verband und Fans vergrätzen sich und die Person spielt gar nicht mehr für die Nationalmannschaft).