FIVE #91

Und schon wieder Dwight Howard. Kurz nach der Deadline wurde D12 dann doch noch getraded und warf unser die halbe Ausgabe durcheinander. Aber gut, warum auch mal ein Wochenende frei haben? Schnurstracks wurde die Ausgabe überarbeitet, ein neues Cover gezimmert, das ihr hier in Gänze bewundern könnt:

Wie die andere Version des Titelbildes aussah? Berechtigte und gute Frage. Hier die Version vor dem D12-Trade …

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „FIVE #91“

  1. Avatar von AirShriver
    AirShriver

    fand das alte cover um einiges “sympathischer” muss ich sagen. nichts desto trotz ist die seite sehr gelungen. machst eine top arbeit dré und bekommst dafür von manchen nicht die erforderliche wertschätzung. vielen dunk!

  2. Avatar von Niels
    Niels

    Das neue Cover ist auf jeden Fall besser.
    Dwight im Lakers Trikot ist nicht so schlimm wie Nash im Lakers Trikot.

  3. Avatar von illwill
    illwill

    Das alte Cover war auch nicht schlecht. Das neue ist aber auf jeden Fall der größere Hingucker! Da schaut keiner vorbei.
    Mich würde nur interessieren warum auf dem alten Cover NBA Top 20 zu sehen ist und in der Ausgabe dann “nur” die Top 15? Was war der Grund?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.