Interview: Moritz Wagner (Teil 2) … Von Monmouth über 30-Second-Suicides nach Atlantis

Moritz Wagner ist Freshman für die University of Michigan und spielt für das Team von Coach John Beilein. Monatlich gibt der Big Man im Interview Auskunft über seine Fortschritte auf dem Parkett und einfach über das Leben als NCAA-Basketballer.

In der zweiten Folge der Serie spricht Moritz über die Bank der Monmouth University, seinen schwierigen Start in die Saison, 30-Second-Suicides, Treppenläufe, Haifischaquarien in der Wand und eine Leistungsexplosion auf Atlantis.

Übrigens: Das von Moritz erwähnte Video über seinen Mitspieler Andrew Dakich … das ist dieses hier:


Ihr könnt euch den Podcast mit Moritz Wagner entweder HIER per “Rechtsclick” -> “Speichern unter …” herunterladen oder ihn direkt auf euer Endgerät ziehen lassen …

Was ihr dafür tun müsst: Nur den folgenden RSS-Feed in euren Podcatcher
einbauen.

http://gotnexxt.libsyn.com/rss

Wie das geht? So:

– Android-User: http://bit.ly/1ChD1WA

– iTunes: ABLAGE->PODCAST ABONNIEREN->RSS-Feed eingeben->Return

– iOS: PODCAST-APP öffnen->PODCASTS->im Suchfeld den RSS-Feed eingeben

Joah, das war es eigentlich auch schon. Ab sofort braucht ihr die Premium-Folgen
nicht mehr einzeln aus dem Netz zu ziehen, sondern habt sie automatisch in eurem
Endgerät … Hurra!

Allerdings … diese Lösung ist natürlich ein sogenannter (die hippen Techies
nennen das so) Workaround. Eigentlich solltet ihr euch mit eurem eigenen
Passwort einloggen können. Das hat aber niemand hinbekommen – weshalb
eigentlich jeder, der den Feed hat, die Premiumfolgen ziehen kann …

Also … pssssst … nicht weitersagen!

In diesem Sinne …
Dré

[retweet]
[facebook]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Interview: Moritz Wagner (Teil 2) … Von Monmouth über 30-Second-Suicides nach Atlantis“

  1. Avatar von DanMan
    DanMan

    Wieder mal eine richtig, richtig gute Ausgabe. Moritz Wagner wirkt unfassbar sympathisch und es ist unglaublich interessant mal ein paar Infos abseits der üblichen Floskeln zu hören. Also immer weiter so…! 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.