Interview: Moritz Wagner (Teil 22) – Berlin. L.A. Westbrook. Big Head.

Moritz Wagner geht in etwas mehr als anderthalb Wochen in seine dritte NBA-Saison. Wie hat er seinen Sommer verbracht, wer ist Big Head, warum wollte ihn DeMar DeRozan und warum war er in L.A.? All diese Fragen und eine Menge mehr klärt der neue Pod mit Moe.


Hier geht es zum … Moe

Wie du dir die Premiumpods direkt auf euer Endgerät zieht?
Einfach den folgenden RSS-Feed in euren Podcatcher einbauen.

http://gotnexxt.libsyn.com/rss

Wie du dir die neuen Supporterfolgen direkt auf dein Handy ziehen kannst? So:

– Android-User: http://bit.ly/1ChD1WA

– iOS Podcast App: Du musst in der MEDIATHEK auf BEARBEITEN klicken und dann SENDUNG PER URL HINZUFÜGEN. Dann da den Feed rein …

Joah, das war es eigentlich auch schon. Ab sofort braucht ihr die Premium-Folgen

nicht mehr einzeln aus dem Netz zu ziehen, sondern habt sie automatisch in eurem
Endgerät … Hurra!

Allerdings … diese Lösung ist natürlich ein sogenannter (die hippen Techies
nennen das so) Workaround. Eigentlich solltet ihr euch mit eurem eigenen
Passwort einloggen können. Das hat aber niemand hinbekommen – weshalb
eigentlich jeder, der den Feed hat, die Premiumfolgen ziehen kann …

Also … pssssst … nicht weitersagen!

In diesem Sinne …
Dré

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.