Megapodcast Teil 2: Die Probleme der Grizzlies, Dennis Schröders Zukunft, Kobe vs. MJ, LeBron vs. MJ

Auf zum zweiten Teil des Mega-Fragenpodcasts! Warum sahen die Grizzlies in Spiel eins so schlecht aus? Was bedeutet das für den Rest der Serie? Die Analyse gibt es hier. Außerdem dabei im Fragenkatalog: Sind die Knicks noch zu retten? Hätten die Thunder Perkins für Harden opfern sollen? Warum disst Phil Jackson Kobe Bryant? Kobe oder MJ? LeBron oder MJ? Die beste Situation für Dennis Schröder? Die besten drei Coaches der NBA? Und noch eine ganze Menge mehr …

Ach und habt ihr schon gehört? Ihr könnt Got Nexxt zu den NBA Finals schicken und dabei Gutes tun:

Ach und zum Abschluss gibt es noch einen Hinweis auf die “Bringt Got Nexxt zu den NBA Finals 2013”-Aktion auf Startnext.de!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podacst-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

Kommentare

Eine Antwort zu „Megapodcast Teil 2: Die Probleme der Grizzlies, Dennis Schröders Zukunft, Kobe vs. MJ, LeBron vs. MJ“

  1. Avatar von groemupaz
    groemupaz

    Hallo Dré,
    danke für Deinen coolen Podcast. Falls es Deine Zeit zulässt, würde mich mal ein Beitrag zum Thema Doping in der NBA interessieren – als Motivationshilfe mögen der doch ein weinig überaggressive Lopez (Suns in den Pla-offs) oder auch der mitunter Daum-hafte Spoelstra herhalten. Ohne hier rufschädigende Unterstellungen verbreiten zu wollen – aber die USADA hat sich bekanntlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert…
    Gruß, b.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.