NBA Free Agency Analyse: 76ers, Bulls, Hawks, Jazz, Lakers, Spurs

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „NBA Free Agency Analyse: 76ers, Bulls, Hawks, Jazz, Lakers, Spurs“

  1. Avatar von Ckay
    Ckay

    1. Ein paar Zeilen unter “Also … psssst … nicht weitersagen!”
    steht dann erstmal Twittern und dann Share 😀

    2. Als Mavs-Fan sehe ich die Lage der Spurs zwar problematisch, was die Zeit nach dieser Season angeht, aber jetzt sollte Pop erstmal seine Möglichkeiten entwickeln. Die Abgänge schaffen viel Raum, der noch nicht gefüllt ist.

    3. Die Jazz sind nicht nur in der Spitze sondern auch in der Breite richtig gut aufgestellt, besetzt mit Go-To-Guys und Defense, ich denke da befinden sie sich in der großen Gruppe von Teams, die Hinter Golden State und evtl den Clippers, um die Plätze 3-8 Kämpfen werden, dazu zählen eben die Jazz, die Spurs, die Thunder (trotz ihrer Verluste), die Mavs, die Grizzlies, die TrailBlazers, die Wolves und eventuell noch sowohl Lakers als auch Rockets.

    4. Philly hat irgendwie nichts so richtig gebacken bekommen. Ich glaube man könnte es so ausdrücken: -Nicht mehr ganz so schlimm-

    5. Rondo wird den Bulls nicht weniger weiterhelfen als Rose, aber da hat das Mentale auch gehemmt. Ich denke der Spielstil kann funktionieren, aber nicht auf Anhieb und das Verpassen der Playoffs ist trotz Wade und Butler möglich. Besonders weil die Gegner teilweise deutlich stärker geworden sind.

    Naja so viel dazu ^^