NBA-Preview 2014/15: Southeast & Southwest Division

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Kommentare

6 Antworten zu „NBA-Preview 2014/15: Southeast & Southwest Division“

  1. Avatar von SportsFan41
    SportsFan41

    Hi Drè,

    mit was für einem Programm/App kann ich denn diesen Podcast abspielen? Er läuft zumindest nicht in meiner MusicApp!

    Danke

    1. Avatar von Dré

      Also das ist ja eine normale MP3-Datei – also mit jedem Programm, das die abspielt.

  2. Avatar von Maurice
    Maurice

    Hi Dré,

    hast du schon eine Lösung für die Premium-Podcasts wie man die auch abonnieren könnte 🙂 Also in nen Podcatcher oder so 😀

    Gruß vom Bodensee

  3. Avatar von SportsFan41
    SportsFan41

    Hi Dre,

    die Dateien, die ich heruntergeladen habe, haben die Endungen .xhtml
    Also nicht .mp3 Bin ich zu doof oder was läuft da schief? 😀

  4. Avatar von Menino_Capoeira
    Menino_Capoeira

    datei ist mp3. einfach auf “ziel speichern” unter. die oldschool download methode finde ich immer noch > als podcatcher, itunes, bla blupp. keep it simple! ,)

  5. Avatar von Luca

    Gibt es auch ne Möglichkeit die Podcasts so wie die Gratis Versionen auf das iPhone zu laden, dass man auch unterwegs (offline) ohne Datenvolumen zu verbraten hören kann?