Olympiaquali 2016? Sündenbock Theis? Keine Stimmung in Berlin? Pleiß ohne NBA-Format?

Der heue Fragenpod findet seinen Schwerpunkt in der Bilanz der Eurobasket der deutschen Nationalmannschaft. Enttäuschte Anton Gavel? Warum fand der Molten so wenig den Weg zu Dirk Nowitzki? War da überhaupt Stimmung in Berlin? Ist Daniel Theis ein Sündenbock? Besitzt Tibor Pleiß NBA-Format? Hat der DBB einen schlechten Job bei der Organisation gemacht? Bewirbt sich Deutschland für eines der Olympiaqualiturniere 2016 und hat so noch eine Chance auf die Spiele in Rio? Dann mit Dirk Nowitzki? Diese und viele andere Fragen werden geklärt … Und ja: NBA gibt es auch.

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

2 Antworten zu „Olympiaquali 2016? Sündenbock Theis? Keine Stimmung in Berlin? Pleiß ohne NBA-Format?“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    juuuter pod.
    am besten bist du wenn du wütend bist 😉
    aber kannst du auch mal einen ausblick auf den freecontent geben.
    danke
    derselbe

  2. Avatar von jeremy85
    jeremy85

    auch wenn er nervt….
    danke nochmal für den tip.
    PLAYER punkt FM basketballpodcasts.
    drive and dish
    50 greatest player of the nba
    und vor allem die australischen podcast sind
    ALLERERSTE SAHNE!
    DANKE

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.