Rose bald wieder fit? Rondogate? Penny oder Grant?

Der neue Fragenpod beschäftigt sich natürlich mit der möglichen Rückkehr von Derrick Rose zu den Chicago Bulls im April, dem Zusammenstoß zwischen Rajon Rondo und Rick Carlisle bei den Dallas Mavericks, den heißen Cleveland Cavaliers, Teams, die ihre Spieler verheizen (oder nicht?), Russell Westbrooks MVP-Chancen, Carmelo Anthonys Schicksal bei den New York Knicks,  der Frage “Penny oder Grant”, Larry Sanders’ Rücktritt und vieles, vieles, vieles mehr!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

2 Antworten zu „Rose bald wieder fit? Rondogate? Penny oder Grant?“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    es lohnt sich einfach noch nicht premium mitglied zu werden. sorry dre!
    die interviews waren alle mehr so nahhhhhh und die text von seb Demi True sind “wie lang kann ich den satze machen und wieviel fremdworter kann ich einbauen um schlau zu klingen”.
    sorry dre. aber ich denke du brauchst ein bisschen feedback. vor allem weil du nie jmd anderen einlädst als gast.

  2. Avatar von Spenser
    Spenser

    Ich bin kein Premium-Mitglied, habe aber spontan 150 Euro für die letzten ca. 20 Podcasts überwiesen. Andre Voigt trägt mit Leidenschaft vor, jedem ist freigestellt seine abweichende Meinung vorzutragen, aber er ist mit Seb (dass er Ahnung hat, dürfte zweifelsfrei sein) auf alle Fälle eine Bereicherung für die NBA-Gemeinde. Für die Kommentare von SEb kann und sollte er nicht verantwortlich gemacht werden. Wer bietet heute etwas kostenlos an und gibt den Menschen die Möglichkeit kostenlos gute Infos zu erhalten, rein nur auf Spendenbereitschaftsbasis, finde ich eine super Einstellung.

    Das Feedback hättest Du auch per Email direkt persönlich an ihn geben können, Andre beantwortet auch die Emails. Auch Seb hat eine eigene Seite, wenn man so etwas freundlich schreibt, würde ich mich über eine Reaktion nicht wundern.

    Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber überlege Dir, wenn Seb und Andre nichts anbieten würden, um wie viel ärmer die NBA-Gemeinde in Deutschland wäre.

    Interessant wäre vielleicht schon einmal, mehrere Hörer vor der Saison einzuladen und einen Saisonausblick zu geben, aber auch das würden Hörer sicherlich kritisieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.